Dieses Blog durchsuchen

Labels

Sonntag, 16. September 2012

Swannyjo´s Becherwärmer




Da meine Mama ja Geburtstag hatte und meine Schwiegermutter auch so ein Kaffeejunky ist, habe ich mal ein paar Kaffeewärmer von meiner Häkelnadel springen lassen.

Meine Anleitung, meine Foto und von mir gehäkelt.

Hier habt Ihr die Anleitung zum Nachhäkeln 
Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen :-)
Ich würde mich auf Fotos freuen.


  

Kommentare:

  1. Du machst ja tolle Sachen. Ich find es immer wieder toll, wenn andere Häkeln können. Ich habs schon oft versucht, mit furchtbaren Ergebnissen. Da freut es mich, wenn ich solche Sachen wie deine bewundern kann. Toll !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super, ebenso die Fertigung.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. I love both of them! They have fabulous designs! Great job : )
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  5. coole idee, hast es auch sehr gut hinbekommen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. die farbkombi ist genau mein ding :) sehr stylisch!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus mit den Granny, ganz tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee! Muß ich mir merken!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die schööööön - *habenwill*
    Sowas muss ich mir unbedingt für die kalte Jahreszeit besorgen, da ic nicht häkeln kann ;-(
    Der Post wäre das richtige für meine LinkParty. Wenn Du magst.....ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. So meine Lieben. Die Anleitung ist in Arbeit.
    Also könnt Ihr es bald Nachhäkeln :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus! Sowas hätt ich auch gern, mein Kaffee ist immer viel zu schnell abgekühlt. Ich warte gespannt auf die Anleitung.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super Ideen die du hast, kann man ganz schön was abschaun.

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden. Vielleicht werde ich das einmal nachhäkeln.
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Swanny,
    dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich sehr!

    Deine Anleitung für die Becherwärmer hast Du sehr gut erklärt und ich find's toll, dass Du sie mit uns teilst ;-)))))

    lieben Dank dafür und einen schönen Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi, die sich auch als neue Leserin bei Dir *eingenistet hat*

    upps, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich durch die Sicherheitsfragen kommen, vielleicht beim 3. Anlauf? ;-))))

    AntwortenLöschen
  15. HalliHallo!

    da musste ich doch mal schauen, wer da auf einmal in meiner Leserliste neu ist. :0) Freut mich sehr!
    Hab mal ein bisschen bei Dir gestöbert. Total süß, was Du so mit dem Haken fabrizierst. Häkeltechnisch bin ich komplett unbegabt, um so begeisterter, was Du da so vorstellst.

    LG nach Hamburch
    Wonni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...