Dieses Blog durchsuchen

Labels

Dienstag, 3. Juli 2012

Entchen Spieluhr


Als Geschenk für meine Nichte die in September geboren wird :-)
Sie ist aus 100% Baumwollen und hat ein extra Fach das man öffnen kann für das Spieluhrenwerk damit man sie besser reinigen kann.
Sie ist ca. 19cm hoch und 19cm breit.

Meine Idee, meine Anleitung, mein Bild und von mir gehäkelt. 

Design by Kifarts

Kommentare:

  1. Hallo Swannyjo,
    die Spieluhr ist ja richtig toll geworden,
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal total süß :) Sehr hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swannyjo,

    Deine Häkelarbeiten sind wundervoll, besonders die Spieluhr und die Marienkäferhausschuhe gefallen mir sehr.

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde mich riesig freuen.

    Ein schönes wochenende wünscht dir
    mary

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist die süß! Meine Mama liebt Quietscheenten, hättest du da eine Anleitung? Wäre super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, emailadresse wäre schnorzele@hotmail.de :)

      Löschen
    2. Hallo,

      Leider gibt es keine Anleitng. Ich kann auch keine Erstellen da ich das Design von jemanden anderen habe. Die Richtlinien erlauben es leider nicht. Sorry.
      Aber schön das es dir gefällt.

      Gruß

      Swannyjo

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...