Dieses Blog durchsuchen

Labels

Montag, 1. Juli 2013

Phia Marienkäfer Hausschuhe

01.07.2013

Aufgrund der vielen Anfragen für eine Anleitung ist hier ein kleines Feedback meinerseits.
Ich werde eine Anleitung in nächster Zeit erstellen. Wenn es soweit ist gebe ich euch bescheid.
Ich werde dann bei Dawanda einen Shop eröffnen und meine Anleitungen zum Verkauf anbieten. Natürlich auch in verschiedenen Größen.


22.02.2012



So nu sind sie fertig.

Die Marienkäfer Hausschuhe habe ich für meine Tochter Saphira gemacht.
Meine Idee und meine Anleitung.
Gesicht und Punkte habe ich aufgestickt.
Damit man nicht ausrutscht habe ich Sockenstop auf die Unterseite aufgetragen.


Kommentare:

  1. Wow, die Hausschuhe sind ja süß geworden :-)... als nächstes eine Biene?!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich! Schade, dass ich noch kein Enkelmädchen habe ...

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Klaaaaase Hausschuhe. Bin begeistert!

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super, Marienkäferschuhe!

    Kannst Du mir Deine Anleitung schicken.
    Ich sitze im Rollstuhl und stricke in meiner Freizeit
    Filzschuhe Taschen und Mützen.
    Wenn Du willst, schicke ich Dir meine Anleitungen.
    Meine schonsten Filzchuhe waren Biene Maja Schuhe für Sabine eine Arbeitskollegin von mir
    Meine R-Mail Adresse lautet: anjarodewald@gmail.com

    Einen schönen 1. Mai

    wünscht Dir, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll! Hast du dafür eine Anleitung? Würde mich freuen! Meine Mail ist doreenw1986@gmail.com

    LG,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch eine ziemlich "frische" Oma und für alle Ideen dankbar. Deine Hausschuhe sind so niedlich, die würde ich gern auch mal fertigen. Könnte ich die Anleitung bekommen, ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe grüße
    Hille

    AntwortenLöschen
  7. Du machst total schöne Sachen. Das wäre auch was für den Koffermarkt.... schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde die Schuhe toll, kann ich diese Anleitung bei dir kaufen?
    Wenn ja, wie und wo ?
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...